Deo-Creme Fruchtikuss 30 Gramm

11,90 €*

Inhalt: 1 Stück

1 Bewertung

Produktnummer: Dcfk003030
Deo-Creme Fruchtikuss 30 Gramm
Natürliches Deodorant, sparsam im Glastopf

Duft: klar-frisch-zitronig

Das Deo gilt als sehr hautfreundlich und effektiv. Es bietet einen zuverlässigen und ausdauernden Schutz bei Sport, Arbeit, u.s.w. Es pflegt und gibt ein samtiges Gefühl unter Ihren Achselhöhlen. Sie schwitzen ganz natürlich und fühlen sich doch wohl dabei.

Vegan, ohne Alkohol, ohne Aluminium

Anwendung: Mit sauberer Fingerspitze oder einem Spatel die Deo-Creme unter die Achseln einmassieren und kurz trocknen lassen.


Ingredients:
(INCI): Butyrospermum Parkii Butter*, Sodium Bicarbonate, Zea Mays Starch*, Cocos Nucifera Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Parfum (100 % natural)*, Tocopherol, Citronellol**, Geraniol**, Limonene**, Linalool** *=aus kontrolliert biologischem Anbau
Allergene: Limonene, Linalool, Geraniol, Citral, Citronellol = natürliche Bestandteile der ätherischen Öle

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 6, 2022 09:50

frisch und fruchtig

Ich probiere schon seit längerer Zeit verschiedene Deos aus, da ich von denen zum Sprühen oder Rollen nicht mehr so überzeugt bin. Ein festes Deo ist hier eine gute Alternative. Besonders dieser Duft hat mich angesprochen, da er so schön fruchtig und frisch duftet.

Unser Kommentar: Vielen Dank für das schöne Feedback. Viel Freude weiterhin bei der Körperpflege.