Sandelholz Öl Bio 1 ml

7,60 €*

Inhalt: 1 Milliliter (7.600,00 €* / 1000 Milliliter)

1 Bewertung

Produktnummer: Sau001001
Sandelholz Öl Bio 1 ml
"Santalum austrocaledonicum"
Wasserdampfdestillat aus dem Sandelholz
Neukaledonien, kbA
mit einer kleinen Pipette

Duftrichtung: balsamisch, samtig, holzartig warm
Wirkung auf die Psyche: Steigert die schöpferische Kraft und Phantasie, wirkt euphorisierend, gibt Ruhe und Zufriedenheit, antidepressiv, beruhigend und entspannend bei Angst, Stress und Schlaflosigkeit.
Sandelholzöl verdunstet nur langsam, daher eignet es sich gut als Fixativ in Parfüms. Es fehlt selten in einer orientalischen Duftkomposition.
Anwendungstipps:
Als wohlriechendes Massageöl zwei Tropfen Sandelholz mit zwei EL Mandelöl vermengen.
Fünf Tropfen Sandelholz und zwei Tropfen Rose ergeben einen tantrischen und aphrodisierenden Liebesduft.
Bettwäsche, die in einer Truhe aus Sandelholz aufbewahrt wird, bekommt einen wunderbaren und langanhaltenden Duft, der sogar das Einschlafen erleichtert.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 30, 2022 11:34

Toller Duft

Den betörenden Duft von Sandelholz liebe ich ganz besonders. Ich verwende ihn pur oder in ein Basisöl wie Jojoba gemischt. Dieser orientalisch anmutende Duft ist Bestandteil vieler meiner selbst gemachten Aphrodisiaka.

Unser Kommentar: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.