Sanddornfruchtfleischöl Bio 20 ml

17,50 €*

Inhalt: 20 Milliliter (875,00 €* / 1000 Milliliter)

1 Bewertung

Produktnummer: Hrh005020
Sanddornfruchtfleischöl Bio 20 ml
"Hippophae rhamnoides"
100 % naturreines Öl, kaltgepresstes Fruchtfleisch
Deutschland, kbA
Das wunderbar orange Öl aus den Sanddornbeeren ist ein Vitaminspender für die Haut. Es beugt Falten vor, schützt vor Umwelteinflüssen und ist in Fachkreisen bekannt als "freier-Radikalempfänger".
In einer 10 %-Mischung mit einem wertvollen Basis-Öl wie z.B. Jojoba, pflegt es trockene und rissige Hautpartien.
Vorsicht: Es färbt die Kleidung mit diesem leuchtenden Orange und es ist nicht mehr herauszubekommen.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 6, 2022 08:49

Wundermittel bei Vaginalpilz

Das Öl ist ein wirkliches Wundermittel! Ich verwende es Pur auf der Scheide, über Nacht ist der Juckreiz weg. Ich bin total happy darüber, dass ich mir nun die Cremes aus der Apotheke sparen kann.

Unser Kommentar: Oh wow, danke für die tolle Rückmeldung. Sanddornfruchtfleischöl ist wahrlich ein Wundermittel und auch jetzt für die Übergangszeit super, um das Immunsystem zu stärken.