Rosmarin Ct Verbenon Bio 5 ml

10,30 €*

Inhalt: 5 Milliliter (2.060,00 €* / 1000 Milliliter)
Produktnummer: Rof001005
Rosmarin Ct Verbenon Bio 5 ml
"Rosmarinus officinalis L. CT Verbenon"
100 % naturreines ätherisches Öl
Wasserdampfdestillat aus den blühenden Zweigspitzen des Rosmarins
Frankreich, kbA

Duftrichtung: blumig, zart, würzig

Den Rosmarin findet man an den sonnigen Hängen rund um's Mittelmeer. Er ist eine der ältesten bekannten Heilpflanzen, die schon in der Antike als heilige Pflanze verehrt wurde. Zudem ist Rosmarin ein beliebtes Gewürz, das viele aus der Küche kennen.  Äußerlich eingesetzt fördert er die Durchblutung und unterstützt somit den Kreislauf. Rosmarinöl stärkt das Selbstbewusstsein und weckt den Lebenswillen. Es handelt sich hierbei um ein sehr motivierendes Öl. Auch wenn Sie sich geistig konzentrieren müssen und klare Gedanken brauchen, hilft dieser Raumduft.
Das ganzheitlich anregende Rosmarinöl ist weiterhin ein hervorragendes Mittel, um die Muskulatur vor dem Sport anzuwärmen. Es ist damit eine optimale Vorbereitung für sportliche Aktivitäten. Dazu vier Tropfen auf einen EL Sesamöl tropfen.
Bei Erkältung, Husten und Grippe lässt Rosmarinöl durch seine krampflösenden und antiseptischen Eigenschaften leichter durchatmen und lindert die Beschwerden.
Bei Stress, Migräne, depressiven Verstimmungen und Müdigkeit, die auf Leberproblemen beruhen, findet Rosmarin Verbenon traditionell Anwendung.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.