Geschenkset "GEPFLEGTER BART"

14,90 €*

Inhalt: 1 Stück

1 Bewertung

Produktnummer: GS-Bart007
Geschenkset "GEPFLEGTER BART"
In diesem zweiteiligen Geschenkset sind eine Ziegenmilch-Rasierseife & ein After Shave als Set im attraktiven Geschenkkarton mit Sichtfenster verpackt.

Ein ansprechendes und liebevolles Geschenk und Mitbringsel.

Enthalten sind:
Ein Aftershave (bio/50 ml) aus dem Hause Jophiel mit Melisse und Rosmarin zur beruhigenden Pflege nach der Rasur.
Eine pflegende Bio-Rasierseife aus Ziegenmilch und Lemongrass, mit einem Rasierpinsel aufgeschlagen bildet die Rasierseife einen cremigen Schaum. Durch zugefügtes Kaolin gleitet die Rasierklinge sehr gut über die Haut. Eine hohe Rückfettung von 9 %, Ziegenmilch, Avocadoöl und Sheabutter pflegen die nach der Rasur strapazierte Haut. Das ätherische Lemongrassöl verbreitet einen frischen zitrusartigen Duft.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 25, 2022 10:00

Einfach super...

Habe das Set meinem Freund geschenkt und er ist begeistert von dem männlichen Duft des Aftershaves. Außerdem macht es den Bart ganz weich und pflegt ihn...

Unser Kommentar: Ja wunderbar. Dieses Aftershave ist eine hauseigene Mischung aus dem Hause Jophiel, an der wir getüftelt haben... Schön, dass der Duft so gut bei Ihnen ankommt und auch die Geschenkidee.