Tierseife "Pferd & Hund" Bio

6,50 €*

Inhalt: 1 Stück

1 Bewertung

Produktnummer: Tiersph012090
Tierseife "Pferd & Hund" Bio
Für Hunde, Katzen und Pferde geeignet. Wegen der empfindlichen Tiernase werden diese Seifen nur sanft mit Citronellaöl, Eukalyptusöl citriodora, Lavendelöl und Zedernöl beduftet. Dennoch erfolgt eine Parasitenabwehr ohne Chemie. Vorbeugend wird die Seife auf einem Schwamm aufgeschäumt und Bein-/Kopf- und Körperpartien damit abgewischt. Als natürlicher Wasserenthärter gegen Kalkseifenbildung wurde Zitronensäure miteingearbeitet. Vegan.

Aufbewahren von Seifen:
Man sollte sein Seifenstück nach dem Gebrauch so lagern, dass es komplett abtrocknen kann. Es darf nicht im Wasser liegen, also am besten in eine schöne Seifenschale legen, in der das Wasser gut ablaufen kann. So hat man länger Freude und mehr Nutzen von seinem Naturseifenstück.

Rückfettung für Haut: 3 %
Das Trockengewicht pro Stück beträgt 90 Gramm.

Jedes Stück Seife wird von Hand geschnitten und im klassischen Kaltrührverfahren in der Erpfenzellerei in Falkenstein hergestellt.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 29, 2022 16:15

Hund mag es nicht - die Zecken aber zum Glück auch nicht!

Ich finde die Seife riecht richtig gut zitronig-frisch - was den Hund wohl nicht so begeistert. Aber seit wir die Lauge einfach im Fell lassen, haben wir keine Probleme mehr mit Zecken.

Unser Kommentar: Das ist ja super und eine tolle Alternative zu herkömmlichen Zeckenabwehrmitteln, die gelinde gesagt unangenehm riechen.