Ravintsara Öl Bio 10 ml

10,20 €*

Inhalt: 10 Milliliter (1.020,00 €* / 1000 Milliliter)

1 Bewertung

Produktnummer: Ccamr001010
Ravintsara Öl Bio 10 ml
"Cinnamomum camphora"
100 % naturreines ätherisches Öl
Wasserdampfdestillat aus den Blättern
Madagaskar, kbA

Duftrichtung: intensiv krautig, eukalyptusartig
Ravintsaraöl wirkt antiseptisch, es ist bestens zur Reinigung der Luft von krankmachenden Viren und Bakterien geeignet.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 24, 2022 17:41

Tolles Öl bei Erkältung und co

Ich verwende Ravintsara immer dann, wenn ich Probleme mit Nebenhöhlen, Hals, Bronchien oder Lunge habe. Im Inhalierstift, als Raumbeduftung oder einfach 2 Tropfen auf einem Stück Zucker gelutscht, es ist ein sehr vielseitiges Öl. Auch in meiner Asthma-Mischung ist es fester Bestandteil.

Unser Kommentar: Das freut uns, dass Sie so begeistert vom Ravintsaraöl sind.