Peelingseife "Sanddorn & Orange" mit Ursalz Bio

6,50 €*

Inhalt: 1 Stück

1 Bewertung

Produktnummer: Psso012090
Peelingseife "Sanddorn & Orange" mit Ursalz Bio
Salzseifen regulieren den Feuchtigkeitshaushalt und hinterlassen eine zarte Haut. Besonders empfindliche Haut reinigt diese Peelingseife mild. Sehr zu empfehlen sind sie zur Gesichtspflege bei unreiner Haut. Verstärkt wird der Effekt durch Sanddornfruchtfleischöl als Vitaminspender und Orangeöl zur Hautpflege. Als Luxusrückfettungsöl dient kostbare Sheabutter. Für eine erhöhte Pflege wurde dem Seifen-Leim gesättigtes Salzwasser zugegeben. Die natürliche Farbgebung der Seife bildet Sanddornfruchtfleischöl gelb. Vegan.

Aufbewahren von Seifen:
Man sollte sein Seifenstück nach dem Gebrauch so lagern, dass es komplett abtrocknen kann. Es darf nicht im Wasser liegen, also am besten in eine schöne Seifenschale legen, in der das Wasser gut ablaufen kann. So hat man länger Freude und mehr Nutzen von seinem Naturseifenstück.

Rückfettung für die Haut: 10 %
Das Trockengewicht pro Stück beträgt 90 Gramm.

Jedes Stück Seife wird von Hand geschnitten und im klassischen Kaltrührverfahren in der Erpfenzellerei in Falkenstein hergestellt.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 29, 2022 16:33

Mega gut auch bei Hornhaut

Ich habe raue Hände und viel Hornhaut an den Füßen - dank dieser Seife kriege ich das langsam in den Griff!

Unser Kommentar: Ja wunderbar. Freut uns sehr, dass sich Ihre Hornhaut so verbessert hat.