Handwaschseife "Händewerkler" Bio

6,50 €*

Inhalt: 1 Stück

1 Bewertung

Produktnummer: Shwh012090
Handwaschseife "Händewerkler" Bio
Kaffeepulver, Mandelkernpulver, Olivensteinpulver und Mohnkörner ergeben eine raue Oberfläche, die perfekt zum Schrubben stark verschmutzter Hände geeignet ist.
Pfefferminzöl ist bekannt für seine desinfizierende, und das darin enthaltene Menthol für seine durchblutungsfördernde Eigenschaft. Als Luxusrückfettungsöl dient Kakaobutter. Die natürliche Farbgebung der Seife bildet Tonerde grün.
Rückfettung für die Haut: 8 %
Jedes Stück Seife wird von Hand geschnitten und im klassischen Kaltrührverfahren hergestellt.
Das Trockengewicht pro Stück beträgt 90 g.
Aufbewahren von Seifen:
Man sollte sein Seifenstück nach dem Gebrauch so lagern, dass es komplett abtrocknen kann. Es darf nicht im Wasser liegen, also am besten in eine schöne Seifenschale legen, in der das Wasser gut ablaufen kann. So hat man länger Freude und mehr Nutzen von seinem Naturseifenstück.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 29, 2022 16:38

Gut für raue und sehr dreckige Hände

Selbst Maschinenöl bekommt die Seife weg und hinterlässt die Hände schön weich und duftend

Unser Kommentar: Das ist ja toll, dass die Reinigung unserer Händewerklerseife so kraftvoll ist. Dankeschön für diese Rückmeldung.