Handseife "Kaffee für die Küche" Bio

6,50 €*

Inhalt: 1 Stück

1 Bewertung

Produktnummer: Handskk012090
Handseife "Kaffee für die Küche" Bio
Feines Kaffeepulver ermöglicht ein gutes Peeling und dadurch ein gewisses "Schrubb-Potential". Ein Kaffeeauszug hat die Fähigkeit, Gerüche von Zwiebeln, Knoblauch, Fisch etc. an den Händen zu neutralisieren. Außerdem ist eine gute Fettlösekraft gegeben. Als Luxusrückfettungsöl dient kostbare Sheabutter. Anstatt Wasser wurde dem Seifen-Leim ein Teil Pfefferminztee und ein Teil Kaffee zugegeben. Die natürliche Farbgebung der Seife bildet Kaffee braun. Vegan.

Aufbewahren von Seifen:
Man sollte sein Seifenstück nach dem Gebrauch so lagern, dass es komplett abtrocknen kann. Es darf nicht im Wasser liegen, also am besten in eine schöne Seifenschale legen, in der das Wasser gut ablaufen kann. So hat man länger Freude und mehr Nutzen von seinem Naturseifenstück.

Rückfettung für die Haut: 8 %
Das Trockengewicht pro Stück beträgt 90 Gramm.

Jedes Stück Seife wird von Hand geschnitten und im klassischen Kaltrührverfahren in der Erpfenzellerei  in Falkenstein hergestellt.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 29, 2022 16:38

Das beste für Gartenhände

Die Seife liegt bei uns im Bad, in der Kühe und im Garten-Klo - weil es das einzige ist, mit dem man die schwarzen Gartenhände angenehm sauber bekommt.

Unser Kommentar: Vielen Dank für die positive Bewertung.